Virgin River - Staffel 4 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Drama
Obwohl sie nicht weiß, ob ihr Baby von ihrem verstorbenen Ehemann Mark (Daniel Gillies) oder von Jack (Martin Henderson) stammt, beginnt die vierte Staffel für Mel (Alexandra Breckenridge) mit einem gewissen Optimismus. Seit Jahren hat sie sich danach gesehnt, eine Mutter zu sein – jetzt wird ihr Traum immer realistischer. Auch wenn Jack sich freut und Mel unterstützt, nagt die Frage nach der Vaterschaft an ihm.

Zudem erscheint ein attraktiver neuer Arzt auf der Bildfläche, der selbst eine Familie gründen möchte. Hope (Annette O'Toole) erholt sich langsam von ihrem Autounfall, doch die anhaltenden psychologischen Folgen ihrer Hirnschädigung haben für sie und Doc beachtliche Auswirkungen. Brie ( Zibby Allen), die unbedingt die Unschuld des Mannes beweisen will, den sie liebt, geht unerwartet eine engere Beziehung mit Mike (Marco Grazzini) ein und kommt Calvins (David Cubitt) gewalttätigem Netzwerk einen Schritt näher. Obwohl Preacher (Colin Lawrence) eine neue romantische Bindung eingeht, hofft er dennoch darauf, wieder mit Christopher (Chase Petriw) und Paige (Lexa Doig) vereint zu sein.

Genre Drama
Regie Sue Tenney
Darsteller Alexandra Breckenridge
Daniel Gillies
Martin Henderson
Annette O'Toole
Zibby Allen
Marco Grazzini
Colin Lawrence
Chase Petriw
Lexa Doig
Originaltitel Virgin River - Season 4
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2022
Dauer 44 Minuten
Heimkino Release 20.07.2022
Heimkino Copyright © 2022 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch