Ich Habe Gerade Meinen Vater Getötet (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Documentary
Die Dokureihe Ich habe gerade meinen Vater getötet handelt von der unglaublichen, wahren Geschichte der Familie Templet, die bisher noch niemand so erzählt hat. Anthony Templet hat nie bestritten, seinen Vater erschossen zu haben. Doch die Frage nach seinem Motiv ist komplex und geht weit über eine einzige Familie hinaus.

Diese Dokureihe mit drei Folgen gewährt einen Einblick in Anthony Templets psychische Verfassung im Vorfeld der Ereignisse des 3. Juni 2019 und seine geistige und emotionale Entwicklung nach der Tat.

Genre Documentary
Regie Skye Borgman
Originaltitel I Just Killed My Dad
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2022
Dauer 125 Minuten
Heimkino Release 09.08.2022
Heimkino Copyright © 2022 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch