The Fall Guy

Aktuell im Kino

warm
Action
Der von unzähligen Jobs gezeichnete Stuntman Colt Seavers (Oscar®-Kandidat Ryan Gosling, Barbie) hatte sich eigentlich vor einem Jahr aus dem aktiven Dienst zurückgezogen, um sich körperlich und seelisch von seinem Knochenjob zu erholen. Doch dann verschwindet Tom Ryder (Golden Globe-Gewinner Aaron Taylor-Johnson, Bullet Train), Star eines millionenschweren Filmprojekts, spurlos.

Regie führt bei dem Film Colts Ex Jody Moreno (Golden Globe Gewinnerin Emily Blunt, Oppenheimer) - und ehe er sich versieht, ist Colt wieder im Dienst. Während die abgebrühte Produzentin des Films (Emmy-Preisträgerin Hannah Waddingham, Ted Lasso) versucht, das Verschwinden ihres Stars vor dem Studio und den Medien geheim zu halten, übernimmt Colt die haarsträubenden Stunts und versucht mehr oder weniger erfolgreich, Jodys Gunst zurückzugewinnen.

Doch schon bald werden die Geheimnisse um den verschwundenen Star immer mysteriöser und Colt sieht sich in eine finstere Verschwörung verwickelt, die gefährlicher ist als jeder Stunt...

Genre Action
Regie David Leitch
Darsteller Aaron Taylor-Johnson
Ryan Gosling
Zara Michales
David Collins
Madeleine Jones
Stephanie Hsu
Winston Duke
Teresa Palmer
Emily Blunt
Hannah Waddingham
Originaltitel The Fall Guy
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2024
Dauer 126 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 01.05.2024
Kino Copyright © 2024 Universal Studios. All Rights Reserved.