A Forgotten Man

hot
Thriller
Frühling 1945: Heinrich Zwygart (Michael Neuenschwander), Schweizer Botschafter in Deutschland, flieht aus dem zerbombten Berlin, nachdem er acht Jahre lang im Herzen der Reichshauptstadt gedient hat. Es ist das Ende einer dantesken Amtszeit, in der er schreckliche Kompromisse eingehen musste, um die Neutralität und die Sicherheit seines Landes zu verteidigen. Er hat den Krieg überstanden, wird er auch den Frieden überleben?
Genre Thriller
Regie Laurent Nègre
Darsteller Michael Neuenschwander
Manuela Biedermann
Yann Philipona
Cléa Eden
Peter Wyssbrod
Sabine Timoteo
Victor Poltier
Margherita Schoch
Yves Raeber
Simon Romang
Originaltitel A Forgotten Man
Land Schweiz, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2022
Dauer 85 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 12 Jahre
Kino Release 30.03.2023
Kino Copyright © Xenix Filmdistribution GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch