Wrong Cops

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 

Los Angeles: Duke (Mark Burnham) ist ein korrupter Polizist, der mit Gras dealt und Passanten terrorisiert. Seine Kollegen auf dem Revier sind ein Sexsüchtiger, ein Meistersänger, ein Schatzsucher mit dunkler Vergangenheit und ein Halbblinder, der von einer Karriere als Technostar träumt. Illegale Machtspielchen gehören für sie zum Alltag, doch Chaos breitet sich aus, als Duke seinen Nachbarn erschiesst, ihn in seinem Kofferraum versteckt, er aber noch lebt.

Der Regisseur Quentin Dupieux konnte den Skandalrocker Marilyn Manson für seine Komödie verpflichten. Dupieux ist übrigens auch Musiker und unter dem Künstlernamen Mr. Oizo bekannt. Im Jahre 1999 erlangte er einen Welthit mit Flat Beat und dem gelben Plüschtier Flat Eric.

Genre Comedy
Regie Quentin Dupieux
Darsteller Mark Burnham
Eric Judor
Steve Little
Marilyn Manson
Originaltitel Wrong Cops
Land USA
Jahr 2013
Dauer 90 Minuten
Kino Release 10.04.2014
Kino Copyright © Praesens-Film AG
Heimkino Release 05.02.2015