Manifest - Staffel 4 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Mystery
Zwei Jahre nach dem brutalen Mord an Grace (Athena Karkanis) liegt das Leben der Familie Stone in Scherben. Ben (Josh Dallas), der immer noch um seine Frau trauert und seine entführte Tochter Eden (Paisley Herrera) sucht, ist von seiner Rolle als Co-Kapitän des Rettungsboots zurückgetreten.

Somit ist Michaela (Melissa Roxburgh) jetzt allein verantwortlich – eine schier unmögliche Aufgabe, da die Passagier*innen von der Regierung auf Schritt und Tritt überwacht werden. Als sich das Todesdatum nähert und die Passagier*innen in dieser unkonventionellen und emotionalen Serie verzweifelt nach einem Weg suchen, um zu überleben, taucht eine rätselhafte Person mit einem Paket für Cal (Ty Doran) auf, das alles, was sie über den Flug 828 zu wissen glaubten, infrage stellt und sich als das fehlende Puzzleteil herauskristallisiert, um das Geheimnis der Visionen zu entschlüsseln.

Genre Mystery
Regie Jeff Rake
Darsteller Melissa Roxburgh
Josh Dallas
Ty Doran
Paisley Herrera
J.R. Ramirez
Luna Blaise
Parveen Kaur
Daryl Edwards
Matt Long
Holly Taylor
Originaltitel Manifest - Season 4 (Streaming)
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2022
Dauer 43 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 13 Jahre
Heimkino Release 04.11.2022
Heimkino Copyright © 2022 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch