Bandirma Füze Kulübü

Drama
Im Alter von 9 Jahren verlor Umut seinen Vater wegen eines fliegenden Ballons, und seine emotionale Bindung an den Himmel und den Weltraum, den Traum seines Vaters, den Weltraum zu erreichen, wird plötzlich durch den Sputnik-Satelliten ausgelöst, der 1957 von den Sowjets ins All geschickt wurde.

Wenn er denkt, dass er es schaffen kann, warum nicht auch wir, muss Umut sein Versprechen halten, das er seinem Vater beim Abschied gegeben hat. Umut begibt sich auf eine Reise in den Himmel mit dem Füze Kulübü (Raketenclub), den er zusammen mit seiner Geliebten Leyla gegründet hat, seinen besten Freunden Hasan und Mustafa, der Freude von Bandirma mit seiner Klarinette, Çingen Necati, und seiner Geliebten Leyla, und von dort aus in den Weltraum und schließlich auf die andere Seite der Welt, wo er seine große Liebe Leyla verlieren wird.

Genre Drama
Regie Ömer Faruk Sorak
Darsteller Alina Boz
Deniz Can Aktas
Erkan Kolçak Köstendil
Asli Bekiroglu
Görkem Sevindik
Öykü Gürman
Tolga Canbeyli
Bülent Alkis
Altan Erkekli
Nizam Namidar
Originaltitel Bandirma Füze Kulübü
Land Türkei
Jahr 2022
Dauer 131 Minuten
Kino Copyright © 2020 AF Media GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch