Indiana Jones - Jäger des Verlorenen Schatzes

hot
Adventure
Indiana Jones (Harrison Ford), ein junger Archäologe, schreckt vor keiner Gefahr zurück, um historische Schätze zu bergen. Kaum ist er dem heissen Dschungel Südamerikas mit einem uralten, geheimen Inkaschatz entkommen, da wartet schon das nächste Abenteuer auf ihn.

In Ägypten begibt er sich auf die Suche nach einer geheimnisvollen Bundeslade, welche die original Steinplatten von Moses 10 göttlichen Geboten enthält. Nicht die historische Bedeutung ist das reizvolle an dieser Aufgabe, sondern eine geheimnisvolle übermenschliche Kraft, die sich derjenige zunutze machen kann, der die Truhe besitzt.

Diese Tatsache fordert auch einen anderen Mann heraus, der mit solchen Mächten ausgestattet Herrscher über die Welt werden könnte: Adolf Hitler. Er schickt seine besten Männer, um Indiana Jones zuvorzukommen.

Genre Adventure
Regie Steven Spielberg
Darsteller Harrison Ford
Karen Allen
Paul Freeman
Ronald Lacey
John Rhys-Davies
Denholm Elliott
Alfred Molina
Wolf Kahler
Anthony Higgins
Vic Tablian
Originaltitel Indiana Jones - Raiders of the Lost Ark
Land Vereinigte Staaten
Jahr 1981
Dauer 115 Minuten
Kino Release 09.10.1981
Kino Copyright © Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch