Young Royals - Staffel 1 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Als Prinz Wilhelm (Edvin Ryding) auf das renommierte Internat Hillerska geht, hat er endlich die Gelegenheit herauszufinden, wer er wirklich ist und was er aus seinem Leben machen will. Wilhelm beginnt, von einer Zukunft voller Freiheit und bedingungsloser Liebe fernab aller höfischen Verpflichtungen zu träumen. Doch als er plötzlich in der Thronfolge an die erste Stelle rückt, nimmt sein Dilemma ernste Züge an, denn er muss sich zwischen Liebe und Pflicht entscheiden.
Genre Drama
Regie Lisa Ambjörn
Lars Beckung
Camilla Holter
Darsteller Edvin Ryding
Omar Rudberg
Malte Gårdinger
Frida Argento
Nikita Uggla
Felicia Truedsson
Carmen Gloria Pérez
Ingela Olsson
Nathalie Varli
Mimmi Cyon
Originaltitel Young Royals - Season 1 (Streaming)
Land
Jahr 2021
Dauer 50 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 13 Jahre
Heimkino Release 01.07.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch