Passion for the music of what happens

hot
Documentary
Dieses "unendliche" Gespräch über das Kino und die kubanische Realität ist das Ergebnis der tiefgründigen Nachforschungen eines ehemaligen Liebhabers und Gelehrten der kubanischen Kultur und insbesondere des Werkes von Fernando Pérez.

In seinen Spielfilmen, Dokumentarfilmen und Wochenschauen thematisiert Pérez seine persönlichen Anliegen und die seines Umfelds; er erzählt das Leben mehrerer Generationen von Kubanern, die Beziehung zwischen der Geschichte des Landes und den kleinen Geschichten seiner Menschen. Dieser bewegende und aufschlussreiche Dokumentarfilm von Beat Borter ist mehr als ein Porträt; er ist die großmütige Darstellung der Weltanschauung des Künstlers sowohl als Filmemacher als auch als Mensch....

Genre Documentary
Regie Beat Bortner
Darsteller Fernando Pérez
Originaltitel Passion for the music of what happens
Land Schweiz
Jahr 2022
Dauer 84 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 18.11.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch