Deserto Particular

hot
Drama
Daniel hält sich für einen "richtigen" brasilianischen Mann. Der Polizist vom aktiven Polizeidienst suspendiert worden, gegen ihn wird intern wegen Gewalttätigkeit ermittelt. Als Sara, seine Internet-Liebe, nicht mehr auf seine Textnachrichten antwortet, beschließt er, auf der Suche nach ihr in den Norden zu fahren -- eine scheinbar aussichtslose Suche. Daniel sucht Sara mit einem Foto, aber niemand scheint die Frau zu erkennen. Bis schließlich ein Mann auftaucht, der behauptet, er könne die beiden unter ganz bestimmten Bedingungen zusammenbringen. Auf Daniel wartet eine Überraschung...
Genre Drama
Regie Aly Muritiba
Darsteller Antonio Saboia
Pedro Fasanaro
Thomas Aquino
Laila Garin
Zezita Matos
Sandro Guerra
Luthero Almeida
Otavio Linhares
Cynthia Senek
Flavio Bauraqui
Originaltitel Deserto Particular
Land Brasilien, Portugal
Jahr 2021
Dauer 121 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch