Kendi Yolumda

Comedy
Gökhan Özoguz hat in einem Vorort von Adana eine Panne. In der Werkstatt des Mechanikers trifft er auf Ömer Ali (Gökhan Özoguz). Ömer Ali ist ein Mechanikerlehrling, der mit seinem Vater zusammenarbeitet und eigentlich Musiker werden will, seinen Traum aber aufgrund des familiären Drucks und der schwierigen Lebensbedingungen nicht verwirklichen konnte.

Ömer Ali bringt Gökhan dazu, sich ein Lied anzuhören, das er mit seinem Handy aufgenommen hat. Gökhan mag das Lied und sagt ihm, er solle seinen Traum nicht aufgeben. Der junge Mechaniker, dessen Vater ihn unterdrückt, fragt Gökhan: „Wenn du in einer Familie wie meiner geboren wärst, in der Gegend, in der ich geboren wurde, wärst du dann Atheneg“.

Gökhan ist beeindruckt von Ömer Alis Frage. Er schläft ein, während er darauf wartet, dass das Auto repariert wird. In Gökhans Traum sieht er sich selbst als Mechanikerlehrling, der in den harten Vierteln von Adana aufwächst. Ein atemberaubender Traum, der die Frage aufwirft, wie wichtig es ist, seinen eigenen Weg zu gehen…

Genre Comedy
Regie Ömer Faruk Sorak
Darsteller Gökçe Bahadir
Erkan Can
Ferit Aktug
Tamer Levent
Sebnem Bozoklu
Muhammed Cangören
Okan Çabalar
Tuncer Salman
Ferdi Sancar
Gökhan Özoguz
Originaltitel Kendi Yolumda
Land Türkei
Jahr 2022
Dauer 90 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre
Kino Release 01.12.2022
Kino Copyright © 2022 Dark Dimensions

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch