The Middle Man

hot
Drama
Karmack, eine amerikanische Kleinstadt, erlebt eine ungewöhnliche Häufung von Unfällen. Um nicht immer selbst die schlechten Nachrichten überbringen zu müssen, beschließt die "Kommission", bestehend aus Sheriff, Arzt und Pastor, einen Mittelsmann einzustellen. Dessen einzige Aufgabe ist überschaubar:

Er muss die Angehörigen informieren, wenn sich mal wieder ein unglücklicher Vorfall ereignet hat. Der ruhige, eher nachdenkliche Frank Farrelli scheint perfekt für den Job. Mit Begeisterung geht er in seiner neuen Rolle auf und wird schnell zum Sprachrohr der Stadt für sämtliche schlechten Nachrichten.

Doch dann überwältigen der Druck des Jobs und eine aufkeimende Liebe den sonst so besonnenen Frank. Um Abhilfe zu schaffen, fordert er einen Gefallen ein, der in einem schrecklichen, aber seltsam amüsanten Mord endet ...

Genre Drama
Regie Bent Hamer
Darsteller Pål Sverre Hagen
Nicolas Bro
Trond Fausa
Paul Gross
Don McKellar
Tuva Novotny
Jim Stark
Nina Andresen Borud
Rossif Sutherland
Sheila McCarthy
Originaltitel The Middle Man
Land Kanada, Deutschland, Dänemark, Norwegen
Jahr 2021
Dauer 95 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch