Harry & Meghan - Limitierte Serie (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Documentary
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der Herzog und die Herzogin von Sussex schildern in dieser beispiellosen, eindringlichen Dokureihe die andere Seite ihrer presseträchtigen Liebesgeschichte.

In sechs Folgen werden die Anfänge ihrer damals noch heimlichen Beziehung und die Herausforderungen beleuchtet, die das Paar dazu bewegte, von ihren Vollzeitrollen im britischen Königshaus zurückzutreten. Bei der Serie, in der Interviews mit Freund*innen und Familienmitgliedern – von denen einige noch nie zuvor öffentlich über ihre Erfahrungen gesprochen haben – gezeigt werden, sowie mit Historiker*innen, die sich mit dem Zustand des heutigen britischen Commonwealth und die Beziehung der königlichen Familie zur Presse auseinandersetzen, geht es jedoch um mehr als nur eine Liebesgeschichte.

Sie ist ein Fingerzeig auf unsere heutige Welt und wie wir miteinander umgehen. Die unter der Regie der von der Kritik gefeierten zweifachen Oscar-Anwärterin und Emmy-Gewinnerin Liz Garbus entstandene Serie Harry & Meghan gewährt einen einmaligen Einblick in das Leben eines der meistdiskutierten Paare der Geschichte.

Genre Documentary
Regie Liz Garbus
Darsteller Meghan Markle
Prince Harry
Abigail Spencer
Afua Hirsch
Doria Ragland
David Olusoga
Robert Hazell
Silver Tree
Anthony Anderson
Serena Williams
Originaltitel Harry & Meghan - Limited Series (Streaming)
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2022
Dauer 58 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Heimkino Release 08.12.2022
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch