Ginny & Georgia - Staffel 2 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Drama
Wie lebt es sich mit dem Wissen, dass die eigene Mutter eine Mörderin ist? Ginny tut sich damit schwer, dass ihr Stiefvater Kenny keines natürlichen Todes gestorben ist, sondern von Georgia umgebracht wurde – noch dazu, um sie zu beschützen. Georgia hingegen würde das alles viel lieber vergessen, denn sie hat schließlich eine Hochzeit zu planen. Die Vergangenheit scheint sie allerdings immer wieder einzuholen.
Genre Drama
Regie Sarah Lampert
Darsteller Brianne Howey
Antonia Gentry
Diesel La Torraca
Jennifer Robertson
Felix Mallard
Sara Waisglass
Scott Porter
Raymond Ablack
Katie Douglas
Chelsea Clark
Originaltitel Ginny & Georgia - Season 2 (Streaming)
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2021
Dauer 50 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Heimkino Release 05.01.2023
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch