Mobile Suit Gundam: Cucuruz Doan's Island

hot
Animation
Wir schreiben das Jahr Universal Century 0079. Im Unabhängigkeitskrieg der Kolonien des Fürstentums Zeon gegen die Erdföderation kämpft Kadett Amuro Ray im Cockpit des schneeweißen Mobile Suit Gundam.

Nach der erfolgreichen Verteidigung von Jaburo plant die Föderation eine erneute Offensive gegen Zeons Invasions-Hauptquartier in Odessa. Amuro und sein Team sind unterwegs nach Belfast, als sie einen neuen Auftrag erhalten. Sie sollen zur „Island of no Return“ reisen, um dort die Nachzügler der Zeon abzufangen. Anstatt feindlicher Spione findet Amuro dort jedoch lediglich eine kleine Gruppe Kinder und einen Zaku Mobile Suit vor.

Außerdem trifft er auf einen sonderbaren Mann, der sich Cucuruz Doan nennt. Seine Anwesenheit ist eng mit dem Geheimnis verflochten, das die Insel verbirgt, und als Amuro ihm auf die Spur kommt, gerät er in Lebensgefahr.

Genre Animation
Regie Yoshikazu Yasuhiko
Darsteller Tôru Furuya (Voice)
Ken Narita (Voice)
Satomi Arai (Voice)
Megumi Han (Voice)
Toshio Furukawa (Voice)
Hideki Nakanishi (Voice)
Misato Fukuen (Voice)
Tomofumi Ikezoe (Voice)
Shunsuke Takeuchi (Voice)
Hirohara Fu (Voice)
Originaltitel Mobile Suit Gundam: Cucuruz Doan's Island
Land Japan
Jahr 2022
Dauer 110 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 02.03.2023

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch