Need for Speed

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der Strassenrennfahrer Tobey (Aaron Paul) verdient sich extra Cash durch das Tunen teurer Rennwagen. Als bei einem Wettkampf sein bester Freund stirbt, wird Tobey die Schuld gegeben und wandert hinter Gitter. Seinem Geschäftspartner hat er den Knastaufenthalt zu verdanken, der ihn fälschlicherweise beschuldigt. Als Tobey freikommt, will er sich an ihm rächen und nimmt an einem Cross-Country-Rennen teil. Doch sein Ex-Geschäftspartner bekommt das mit und lässt ein hohes Kopfgeld auf Tobey setzen. Ein Rennen auf Leben und Tod beginnt…
Genre Action
Regie Scott Waugh
Darsteller Aaron Paul
Chillie Mo
Dominic Cooper
Michael Keaton
Imogen Poots
Originaltitel Need for Speed
Land USA
Jahr 2013
Dauer 130 Minuten
Kino Release 20.03.2014
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 02.10.2014
Heimkino Copyright © Rainbow Home Entertainment AG