In The Name Of - W Imie

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Adam ist ein katholischer Priester in einem polnischen Provinznest. Seitdem er 21 Jahre alt ist, hat er sein Leben Gott gewidmet. Doch die Gründe hierfür sind nicht nur seine Liebe zum Glauben, sondern auch seine heimliche Homosexualität, der er durch das Zölibat entfliehen wollte. Eines Tages verliebt er sich in den introvertierten Bauernsohn Lukasz, und schon bald wird ihm die selbstauferlegte Enthaltsamkeit zur beinahe unerträglichen Qual.
Genre Drama
Regie Malgoska Szumowska
Darsteller Andrzej Chyra
Mateusz Koszciukiewicz
Maja Ostaszewska
Originaltitel In The Name Of - W Imie
Land Polen
Jahr 2012
Dauer 96 Minuten
Kino Release 02.01.2014
Kino Copyright © 2013 Xenix

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch