Demon Slayer: Kimetsu No Yaiba - To The Swordsmith Village

hot
Animation
Nachdem seine Familie heimtückisch ermordet wurde, entschliesst sich der gutherzige Junge Tanjiro Kamado, ein Demon Slayer zu werden. Er hofft, so seine jüngere Schwester Nezuko wieder in einen Menschen zurückverwandeln zu können. Gemeinsam mit seinen Kameraden Zenitsu und Inosuke sowie Tengen Uzui, einem führenden Mitglied des Demon Slayer Corps, begibt sich Tanjiro auf eine Mission innerhalb des Entertainment Districts, wo sie auf die gewaltigen, hochrangigen Dämonen Daki und Gyutaro treffen.

Das Kinoerlebnis DEMON SLAYER: TO THE SWORDSMITH VILLAGE besteht aus den Episoden 10 und 11 des Entertainment District Arc, der für seine rasanten Actionszenen und herzzerreißende Story hochgelobt wurde, sowie der ersten Episode des nächsten Arcs, Swordsmith Village Arc.

Der Manga Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba wurde von Koyoharu Gotouge geschaffen. Von den 23 Bänden wurden bis lang 150 Millionen Exemplare verkauft. Der Anime Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba startete im April 2019 mit dem Tanjiro Kamado, Unwavering Resolve Arc. Im Oktober 2020 wurde der Kinofilm Mugen Train veröffentlicht.

Genre Animation
Regie Haruo Sotozaki
Darsteller Toshio Furukawa (Voice)
Natsuki Hanae (Voice)
Kana Hanazawa (Voice)
Akira Ishida (Voice)
Kengo Kawanishi (Voice)
Akari Kitô (Voice)
Katsuyuki Konishi (Voice)
Yoshitsugu Matsuoka (Voice)
Brandon McInnis (Voice)
Mamoru Miyano (Voice)
Originaltitel Demon Slayer: Kimetsu No Yaiba - To The Swordsmith Village
Land Japan
Jahr 2022
Dauer 110 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 02.03.2023
Kino Copyright © 2023 Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch