Transcendence

Jetzt im Heimkino

hot
SciFi
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Dr. Will Caster (Johnny Depp) ist Wissenschaftler und Experte auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz. Momentan arbeitet er an einer einfühlsamen Maschine, die das gesamte Wissen der Welt und die komplette Bandbreite menschlicher Emotionen verbindet. Doch seine sehr umstrittenen Experimente sind Anti-Technik-Extremisten ein Dorn im Auge und sie wollen ihn mit allen Mitteln aufhalten. Ein Attentat auf ihn geht aber schief: Seine Frau Evelyn (Rebecca Hall) schafft es, sein Gehirn zu retten und mit Hilfe der Maschine ihres Mannes hält sie seinen Geist und Körper am Leben. Doch mit unvorsehbaren Folgen.
Genre SciFi
Regie Wally Pfister
Darsteller Johnny Depp
Paul Bettany
Rebecca Hall
Morgan Freeman
Kate Mara
Cillian Murphy
Originaltitel Transcendence
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2013
Dauer 119 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 24.04.2014
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 21.08.2014
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch