Retribution

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Als Matt Turner (Liam Neeson) seine Kinder zur Schule fährt, erhält er einen Anruf. Eine mysteriöse Stimme warnt ihn, dass sein Fahrzeug mit Sprengstoff präpariert ist.

Daraufhin muss er die Befehle des unbekannten Angreifers berfolgen, um die explosive Ladung nicht hochgehen zu lassen. Dabei muss er nicht nur sein, sondern auch das Leben seiner Familie retten, die sich mit ihm im Fahrzeug befindet.

Der Actionthriller RETRTIBUTION ist das Remake des 2015 erschienenen spanischen Films ANRUF UNBEKANNT, der für acht Goyas nominiert war. Damals wurde immer wieder der Vergleich zum 1994 erschienenen Kultfilm SPEED gezogen.

Genre Action
Regie Nimród Antal
Darsteller Liam Neeson
Matthew Modine
Jack Champion
Embeth Davidtz
Noma Dumezweni
Arian Moayed
Emily Kusche
Lilly Aspell
Jerry Kwarteng
Daniel Grave
Originaltitel Retribution
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2023
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 07.09.2023
Kino Copyright © 2023 Ascot Elite Entertainment. All Rights Reserved.
Heimkino Release 01.02.2024
Heimkino Copyright © 2023 STUDIOCANAL GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch