Succession - Staffel 3 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Drama / Comedy
Nach seiner skandalträchtigen Pressekonferenz zieht sich Kendall (Jeremy Strong) in ein neues Hauptquartier zurück und engagiert andere PR-Berater. Familienoberhaupt Logan (Brian Cox) steht nach der Enthüllung isoliert da. Der Mogul will seinen CEO-Posten aufgeben und nach einem sicheren Rückzugsort suchen, während das FBI vor den Toren der Konzernzentrale steht.

Der Familie droht sogar die Kontrolle über Waystar Royco zu entgleiten. Logan muss sich fragen, welche seiner Kinder noch loyal zu ihm stehen - und welche nur noch auf sein Ableben warten. Doch wer von ihnen wäre bereit und fähig, die Nachfolge als CEO anzutreten?

Genre Drama / Comedy
Regie Jesse Armstrong
Darsteller Nicholas Braun
Brian Cox
Kieran Culkin
Peter Friedman
Matthew Macfadyen
Alan Ruck
Sarah Snook
Jeremy Strong
J. Smith-Cameron
Dagmara Dominczyk
Originaltitel Succession - Season 3
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2021
Dauer 60 Minuten
Heimkino Release 22.11.2021
Heimkino Copyright © 2001-2023 Sky Switzerland SA. Alle Rechte vorbehalten.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch