The Purge: Anarchy

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Da die Kriminalität in den USA immer weiter ausartet und die Gefängnisse überquillen, wird der Purge-Day ins Leben gerufen. Einmal im Jahr herrscht pures Chaos. An diesem Tag kann jeder 12 Stunden lang machen, was er möchte. Niemand wird für seine illegalen Aktivitäten festgenommen, bestraft oder verurteilt, inklusive Mord. Auch die Polizei wird nicht eingreifen und die Krankenhäuser sind geschlossen. Das heisst: Jeder der kann, verschanzt sich und hofft, die 12 Stunden ohne Schaden zu überleben. In der Fortsetzung des Horrorthrillers bleibt das Auto eines jungen Paares plötzlich stehen und springt nicht mehr an. Sie wissen, dass ihnen heute am Purge-Day niemand helfen wird. So verlassen sie ihren Wagen und versuchen, sich so gut wie möglich zu verstecken, denn sonst sind sie der Anarchie hilflos ausgeliefert.
Genre Thriller
Regie James DeMonaco
Darsteller Frank Grillo
Zach Gilford
Michael K. Williams
Originaltitel The Purge: Anarchy
Land UR
Jahr 2014
Dauer 103 Minuten
Kino Release 31.07.2014
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland.
Heimkino Release 11.12.2014
Heimkino Copyright © 2014 Universal Pictures Switzerland GmbH. All Rights Reserved.