Hercules

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Als Sohn von Zeus, dem König der Götter, musste der griechische Halbgott Herkules (Dwayne Johnson) 12 übernatürliche Prüfungen bewältigen und hat dabei seine Familie verloren. So wandte er sich von den Göttern ab. Seinen Trost fand er auf blutigen Schlachtfeldern. Mit den Jahren lernte er sechs andere Freunde kennen, mit denen er gegen Bezahlung kämpft. Als der König von Thrakien (John Hurt) und dessen Tochter ihn um Hilfe bitten, willigt er ein. Herkules Söldner sollen die Soldaten des Königs trainieren, damit sie zum stärksten Heer werden. Gemeinsam können sie in einen Kampf gegen einen tyrannischen Kriegsherren ziehen und ihn besiegen.
Genre Action
Regie Brett Ratner
Darsteller Dwayne Johnson
Originaltitel Hercules
Land USA
Jahr 2014
Dauer 98 Minuten
Kino Release 04.09.2014
Kino Copyright © Paramount Pictures. All Rights Reserved.
Heimkino Release 02.01.2015
Heimkino Copyright © Rainbow Home Entertainment AG