Une rencontre

hot
Romantic
Seit 15 Jahren ist Pierre (François Cluzet) glücklich verheiratet und Familienvater. Eines Tages trifft er auf Elsa (Sophie Marceau). Es kommt zu einer interessanten Unterhaltung, es wird viel gelacht und beide gefallen sich. Zufälligerweise treffen sie sich zwei Wochen später wieder und die gegenseitige Anziehungskraft ist immer noch da. Das geben beide offen zu, doch Elsa will ihre Finger von verheirateten Männern lassen und Pierre ist immer noch in seine Frau verliebt und ihr treu. So gehen die beiden auseinander, ohne vorher Nummer ausgetauscht zu haben. Ob der Zufall ihre Wege wieder kreuzen lässt?
Genre Romantic
Regie Lisa Azuelos
Darsteller Sophie Marceau
François Cluzet
Originaltitel Une rencontre
Land Frankreich
Jahr 2014
Kino Copyright © Pathé Films

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch