Tu veux ou tu veux pas

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Lambert hatte sich, was seinen Körper angeht, selten bis gar nicht unter der Kontrolle. Heute gilt er jedoch als geheilter Sexsüchtiger, der sich weiterentwickeln will, indem er in der Rolle als Eheberater fungiert. Eigentlich hat er ja schon einige Monate in Keuschheit verbracht. Allerdings wird es sofort kompliziert, als er eine Assistentin einstellt. Die verführerische Judith, deren ungezügelte Sexualität Lambert auf eine "harte" Probe stellt, verdreht ihm so richtig den Kopf.
Genre Comedy
Regie Tonie Marshall
Darsteller Sophie Marceau
Patrick Bruel
Sylvie Vartan
André Wilms
Originaltitel Tu veux ou tu veux pas
Land Frankreich
Jahr 2014
Dauer 90 Minuten
Kino Release 26.02.2015
Heimkino Release 09.04.2015