Il capitale umano

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 

Der mässig erfolgreiche Immobilienhändler Dino Ossola will hoch hinaus: Da seine Tochter mit dem Sohn der Familie Bernaschi liiert ist, kann er sich in einen vielversprechenden Luxus-Hedgefonds einkaufen.

Was Dino Ossola anstrebt, hat Carla Bernaschi schon lange: Geld im Überfluss und gesellschaftliches Ansehen. Allerdings wünscht sie sich ein spannenderes Leben - und mehr Anerkennung von ihrem Mann, der ihr zwar alles bietet, sie aber nicht wirklich ernst nimmt.

Wie Dino und Carla haben sie alle ihre Pläne und Träume, die Mitglieder der so unterschiedlichen norditalienischen Familien Ossola und Bernaschi. Doch ein mysteriöser Unfall, der sich in einer kalten Nacht ereignet, hat für alle unabsehbare Folgen...

Genre Drama
Regie Paolo Virzi
Darsteller Fabrizio Bentivoglio
Valeria Golino
Valeria Bruni Tedeschi
Originaltitel Il capitale umano
Land IT
Jahr 2013
Kino Release 11.09.2014
Kino Copyright © Filmcoopi AG