Das grenzt an Liebe

Jetzt im Heimkino

hot
Romantic Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Dem erfolgreichen Immobilienmakler Oren Little liegt nicht viel an seinen Mitmenschen und er bemüht sich auch nicht, sympathisch zu erscheinen. Den Tod seiner Frau und die Entfremdung von seinem einzigen Sohn hat er bis heute nicht richtig verkraftet. Orens selbstgefälliges Leben erfährt eine Wende, als eines Tages sein Sohn völlig unerwartet vor der Tür steht und ihm seine neunjährige Enkeltochter in Obhut gibt, von der er bis dahin nicht einmal wusste. Von der Situation überfordert und in der Hoffnung, sich aus der Verantwortung stehlen zu können, wendet sich Oren an seine Nachbarin Leah. Mit der Witwe von nebenan, die sich ungeachtet ihres Alters noch immer als Sängerin zu etablieren versucht, scheint Oren rein gar nichts zu verbinden. Doch je mehr Zeit er mit Leah und seiner Enkelin verbringt, desto mehr beginnt er, seine Ansichten zu überdenken ... Eine romantische Komödie mit dem kongenialen Duo Diane Keaton und Michael Douglas.
Genre Romantic Comedy
Regie Rob Reiner
Darsteller Diane Keaton
Michael Douglas
Sterling Jerins
Annie Parisse
Austin Lysy
Michael Terra
Sawyer Simpkins
Maxwell Simkins
Maurice Jones
Originaltitel And So It Goes
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2014
Dauer 94 Minuten
Kino Release 06.11.2014
Kino Copyright © Impuls Pictures AG
Heimkino Release 02.04.2015

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch