Der Chor - Stimmen des Herzens

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ein unruhiges, zorniges und 11-jähriges Einzelkind einer texanischen Kleinstadt wird nach dem Tod seiner alleinerziehenden Mutter nach Osten auf eine Schule für Knabenchor geschickt. Doch das ist noch nicht alles. Ausgerechnet der Dirigent des Chors gehört alles andere als zu den Sympathieträgern des Jungen. Dieser erkennt jedoch ein verborgenes Talent im Kind und will nun alles daran setzen, dass er sein Herz und seine Seele in der Musik entdeckt...
Genre Drama
Regie François Girard
Darsteller Dustin Hoffman
Garrett Wareing
Kathy Bates
Josh Lucas
Debra Winger
Originaltitel Boychoir
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2014
Altersfreigabe Zugelassen ab 10 Jahre
Empfohlen ab 12 Jahre
Kino Release 03.09.2015
Kino Copyright © Impuls Pictures AG
Heimkino Release 07.01.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch