80 Minutes

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Eigentlich wollte Alex North an diesem Abend nur mit seiner Freundin Mona in seinen Geburtstag herein feiern. Doch anstatt Mona, steht plötzlich sein alter Freund Walter, ein eigentlich sympathischer Restaurantbesitzer, mit zwei Bodybuildern vor der Tür. Alex ist überrascht. Walter fordert von Alex sein Geld zurück und um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen, lässt er Alex ein Gift injizieren, welches innerhalb von “80 Minuten” tödlich wirkt. Nur wenn Alex es schafft seine Schulden zu begleichen, erhält er von Walter das Gegengift und die Sache ist vergessen. ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt.
Genre Thriller
Regie Thomas Jahn
Originaltitel 80 Minutes
Land D
Jahr 2008
Dauer 92 Minuten
Altersfreigabe 16 Jahre
Kino Copyright © 2014 EuroVideo Medien GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Heimkino Release 18.02.2010