Ouija

Jetzt im Heimkino

hot
Horror
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Es war ein mysteriöser Unfall in einem alten Haus, bei dem das Mädchen Debbie ums Leben kam – und nun versuchen ihre Freunde mit einem Ouija-Brett, das sie im Haus gefunden haben, zu der Gestorbenen Kontakt aufzunehmen. Tatsächlich bewegt sich der Zeiger des Spiels gleich beim ersten Versuch. Aus den Buchstaben ergibt sich die Botschaft „Hi, Freunde“...! Doch ist es wirklich Debbie, die aus dem Jenseits zu ihnen spricht? Immer schrecklichere Dinge ereignen sich, und die Freunde beginnen zu verstehen, dass sie etwas Übernatürliches heraufbeschworen haben, das in ihre Welt eindringen will. Sie können es nur besiegen, indem sie ein zweites Mal das Ouija-Brett befragen… Welche Botschaft hat es diesmal für die Freunde parat?
Genre Horror
Regie Stiles White
Darsteller Olivia Cooke
Daren Kagasoff
Douglas Smith
Bianca Santos
Ana Coto
Originaltitel Ouija
Land Vereinigte Staaten
Dauer 89 Minuten
Kino Release 26.02.2015
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
Heimkino Release 04.06.2015
Heimkino Copyright undefined

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch