Voyage en Chine

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Liliane (Yolande Moreau), eine Mitte Fünfziger Krankenschwester, wird mit einem herben Schicksalsschlag konfrontiert. Ihr Sohn kam bei einem Unfall ums Leben und das ausgerechnet im fernen China. Liliane war allerdings noch nie in China. Nun muss sie sich notgedrungen auf den Weg dorthin machen, um den Leichnam ihres Sohnes nach Hause zu holen.

Während der Reise nach und durch China taucht sie immer tiefer in eine neue und fremde Welt ab. Die verschiedenen Ereignisse lösen eine Kette der eigenen Selbstfindung und der Wiederfindung ihres Sohnes aus.

«Voyage en Chine» ist ein bild- und emotionsstarkes Drama bei dem Zoltan Mayer die Regie führte und die Preisgekrönte Yolande Moreau in der Hauptrolle zu sehen ist.

Genre Drama
Regie Zoltan Mayer
Darsteller Yolande Moreau
André Wilms
Qu Jing Jing
Lin Dong Fu
Originaltitel Voyage en Chine
Land FR
Jahr 2015
Dauer 96 Minuten
Kino Release 19.05.2016
Kino Copyright © Agora Films