Ali Kundilli

hot
Comedy

Story

Ali Kundilli ist Erfinder mit Herz und Seele. Eine feste Stelle ist ihm nicht so wichtig, denn er ist fest davon überzeugt, dass er irgendwann mit einer seiner Ideen den ganz großen Durchbruch schaffen wird. Also bastelt er Tag und Nacht an neuen Projekten. Alis bester Freund, Vedat, hat den Traum, den Ali noch immer verfolgt, inzwischen aufgegeben. Um sich seine Traumfrau Ayse zu angeln, war er gezwungen, einen festen Job anzunehmen. Als Ali draufhin Ayses Schwester Ilknur kennenlernt, zwingt ihn die Liebe, diesen Weg ebenfalls in Betracht zu ziehen. Dennoch hält er daran fest, dass nur der großer Erfolg als Erfinder ihm den nötigen Wohlstand verschaffen kann, den er Ilknur bieten möchte. Doch dann kommt der Junggesellen-Abschied vor Vedats Hochzeit und das Chaos ist vorprogrammiert.

Infos

Genre Comedy
Regie Bulent Isbilen
Darsteller Cem Gelinoglu
Sami Aksu
Zeynep Aktug
Ezgi Tombul
Originaltitel Ali Kundilli
Land TR
Jahr 2015
Kino Release 19.02.2015