Un moment d'égarement

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die beiden jungen Freundinnen Louna (Lola Le Lann) und Marie (Alice Isaaz) haben sich schon länger auf ihren gemeinsamen Sommerurlaub in Korsika gefreut, sich bereits endlose Partynächte ausgemalt und davon geträumt, süße Jungs aufzureißen.

Als der Trip dann tatsächlich ansteht, wird das Vergnügen jedoch erheblich dadurch getrübt, dass die Väter der beiden Mädchen ihre Töchter begleiten. Vor allem Lounas Papa Antoine (François Cluzet) zieht mit seinen strengen Regeln regelmäßig den Zorn der Freundinnen auf sich.

Maries Vater Laurent (Vincent Cassel) hingegen sieht alles viel entspannter, wovon Louna zunehmend angetan ist. Eines Nachts am Strand ergreift sie schließlich die Gelegenheit, Laurent zu verführen. Der lässt sich darauf ein, bereut den Ausrutscher am nächsten Morgen aber direkt.

Louna allerdings hat sich Hals über Kopf in Maries Vater verknallt. Doch wie reagieren Marie und Antoine, wenn sie Wind von der ganzen Sache bekommen?

Genre Comedy
Regie Jean-François Richet
Darsteller Vincent Cassel
François Cluzet
Originaltitel Un moment d'égarement
Land Frankreich
Jahr 2014
Dauer 103 Minuten
Kino Release 27.08.2015
Kino Copyright © Praesens-Film AG
Heimkino Release 27.02.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch