Regression

Jetzt im Heimkino

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Eine satanische Sekte treibt ihr schauerliches Unwesen mit der 17-jährigen Angela (Emma Watson). Oder vielleicht doch nicht? Wer steckt wirklich hinter dem Leid, das dem verzweifelten Teenager angetan wurde? Vielleicht ihr eigener verwirrter Vater? Ein mysteriöser Psychologe? Oder gar ein fehlgeleiteter Polizeikollege des zuständigen Ermittlers Bruce Kenner (Ethan Hawke)?

Selber von Alpträumen geplagt, versucht dieser, einen klaren Kopf zu behalten, während sich um ihn herum der Horror ausbreitet und er fast selbst an den Teufel zu glauben beginnt …

Genre Thriller
Regie Alejandro Amenábar
Darsteller Ethan Hawke
Emma Watson
David Thewlis
Dale Dickey
David Dencik
Originaltitel Regression
Land US
Jahr 2015
Dauer 103 Minuten
Altersfreigabe 16 Jahre
Kino Release 01.10.2015
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 18.02.2016
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.