Coup de chaud

hot
Crime

Story

Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In einem kleinen und scheinbar ruhigen Dorf kommt der Alltag der Einwohner mitten im brütend heissen Sommer plötzlich wegen Josef Bousou (Karim Leklou) durcheinander.

Josef ist der Sohn eines Schrotthändlers und als Unruhestifter bekannt, und in den Augen der Dorfbewohner ist er der Auslöser für alles, was schiefläuft. Bis er eines Tages leblos im Hinterhof seiner Familie aufgefunden wird. Das verunsichert das Dorf und keiner ist sich mehr sicher, was er noch glauben soll.

COUP DE CHAUD basiert auf wahren Begebenheiten wurde von Regisseur Raphaël Jacoulot als Film umgesetzt.

Infos

Genre Crime
Regie Raphael Jacoulot
Darsteller Jean-Pierre Darroussin
Grégory Gadebois
Originaltitel Coup de chaud
Land FR
Jahr 2015
Dauer 102 Minuten
Kino Release 07.07.2016
Kino Copyright © Xenix Filmdistribution GmbH