The Sea of Trees

Jetzt im Heimkino

Drama
Arthur Brennan (Matthew McConaughey) reist extra nach Japan, um dort im berüchtigten Selbstmörderwald Aokigahara sein Leben zu beenden. Doch der friedliche Abschied unter Bäumen wird von einem Mann gestört, der hilflos und blutend herantaumelt.

Takumi Nakamura (Ken Watanabe) will nicht mehr sterben, aber er hat sich hoffnungslos verirrt. Arthur kann ihn einfach nicht sich selbst überlassen. Doch es scheint, als wollte der riesige, dichte Wald die beiden Todeskandidaten nicht mehr freigeben…

THE SEA OF TREES wurde von "Milk" und "Good will Hunting"-Regisseur Gus Van Sant inszeniert und wurde für den "Palme d'Or" des Filmfestival Cannes 2015 nominiert.

Genre Drama
Regie Gus Van Sant
Darsteller Matthew McConaughey
Ken Watanabe
Naomi Watts
Katie Aselton
Originaltitel The Sea of Trees
Land USA
Jahr 2014
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 11.01.2017
Heimkino Copyright undefined