Rings

Jetzt im Heimkino

hot
Horror
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Holt (Alex Roe) und seine Freundin Julia (Matilda Anna Ingrid Lutz) sind dabei, sich immer weiter voneinander zu entfernen, denn Holt driftet ab in eine Subkultur, die sich um ein mysteriöses Videoband dreht.

Es heißt, dass jeder, der dieses Video sieht, sieben Tage später stirbt, denn der Geist eines Mädchens namens Samara lebt in dem Band. Julia ist bereit, sich für ihren Geliebten zu opfern, entdeckt aber, dass sich ein weiterer Film in dem Film verbirgt.

RINGS ist nach "Ring" (2002) und "The Ring 2" (2005) der dritte Teil eines US- amerikanischen Horror-Film Remake des japanischen Horrorstreifens "Ring – Das Original" (1998) und basiert auf den Romanen von Autor Kôji Suzuki. Das dritte Sequal wurde von dem spanischen Regisseur F. Javier Gutiérrez inszeniert

Genre Horror
Regie F. Javier Gutiérrez
Darsteller Matilda Lutz
Alex Roe
David Dorfman
Johnny Galecki
Aimee Teegarden
Originaltitel Rings
Land US
Jahr 2015
Dauer 102 Minuten
Kino Release 02.02.2017
Kino Copyright © Universal Pictures International Switzerland. All Rights Reserved.
Heimkino Release 15.06.2017