Belle et Sébastien: l'aventure continue

Jetzt im Heimkino

hot
Family
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
September 1945: Im Dorf feiert man das Ende des Kriegs. Der kleine Sebastian ist mittlerweile 10 Jahre alt. Er und seine Hündin Belle warten schon gespannt auf die Rückkehr von Angelina… aber seit einem Flugzeugabsturz in den dichten Wäldern der Alpen fehlt jede Spur von ihr. Das ganze Dorf hat die Hoffnung verloren, dass sie je zurückkommen wird. Das ganze Dorf – ausser César: Sebastians Grossvater kennt einen Mann namens Pierre, der helfen könnte, sie zu finden. Doch bevor sie die junge Frau retten können, müssen der kleine Junge uns seine treue Hündin vielen Gefahren überwinden, Prüfungen bestehen und werden mit einem grossen Geheimnis konfrontiert. Ein Geheimnis, das das Leben von Belle und Sebastian für immer ändern wird.
Genre Family
Regie Christian Duguay
Darsteller Felix Bossuet
Tcheky Karyo
Margaux Chatelier
Originaltitel Belle et Sébastien: l'aventure continue
Land Frankreich
Jahr 2015
Kino Release 28.01.2016
Kino Copyright © Pathé Films
Heimkino Release 18.05.2016

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch