Babysitting 2 - Ab in den Dschungel

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Franck ((Philippe Lacheau) reist mit seiner Freundin Sonia (Alice David), seinen besten Freunden und deren Freundinnen nach Brasilien, in das Öko-Hotel seines „zukünftigen Schwiegervaters“. Was Sonia jedoch noch nicht weiss: Franck will sie in Brasilien mit einem Heiratsantrag überraschen! Doch der als romantische Urlaubsreise geplante Trip gerät zunehmend zu einer Katastrophe.

Francks Kumpel versehentlich den Ring zum Antrag und dann geht Franck auch noch mitsamt seinen Freunden und Sonias Grossmutter im Dschungel verloren. Nun ist es an Sonia und ihrem Vater (Christian Clavier), die Verschwundenen anhand aufgetauchtem Videomaterials ausfindig zu machen.

Die Fortsetzung der französischen Komödie "Project: Babysitting " wurde abermals von den Regisseuren Nicolas Benamou und Philippe Lacheau inszeniert.

Genre Comedy
Regie Nicolas Benamou
Philippe Lacheau
Darsteller Philippe Lacheau
Alice David
Vincent Desagnat
Originaltitel Babysitting 2
Land FR
Jahr 2015
Kino Copyright © Pathé Films