Die Coopers - Schlimmer geht immer

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy

Disneys Komödie DIE COOPERS – SCHLIMMER GEHT IMMER mit den Golden Globe®-Gewinnern Steve Carell (Crazy, Stupid, Love., The Office) und Jennifer Garner (Alias) ist ein turbulenter Spass für die ganze Familie.

Der 11-jährige Alexander erlebt den vermeintlich schrecklichsten Tag seines jungen Lebens, bei dem eine peinliche Katastrophe zur nächsten führt. Es scheint, als ob alle schlechten Dinge nur ihm passieren. Und so wünscht sich Alexander, dass seine Familie auch einmal einen seiner typischen Tage durchlebt – mit verhängnisvollen Folgen, denn schon am nächsten Tag steht das Leben der Familie Cooper Kopf! An diesem chaotischen Tag lernen die Coopers, dass man manchmal auch schlechte Tage erleben muss, um die guten umso mehr schätzen zu können...

Genre Comedy
Regie Miguel Arteta
Darsteller Steve Carell
Jennifer Garner
Ed Oxenbould
Dylan Minnette
Kerris Dorsey
Bella Thorne
Originaltitel Alexander and the Terrible, Horrible, No Good, Very Bad Day
Land US
Jahr 2014
Dauer 81 Minuten
Heimkino Release 13.08.2015