Three Generations

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Um endlich sie selbst zu sein, wagt die junge New Yorkerin Ray (Elle Fanning) den großen Schritt und plant die Anpassung ihres Geschlechts. Die Entscheidung, ein Junge zu werden und das Weibliche hinter sich zu lassen, ist allerdings nur der erste Schritt auf dem Weg zu ihrem Ziel.

Die größte Schwierigkeit besteht nämlich darin, ihrer Familie den Plan einer Geschlechtsumwandlung nahezubringen. Drei Generationen müssen dabei lernen, Rays wahres Ich zu akzeptieren – nicht nur Rays gleichaltrige Verwandte und Freunde, sondern auch die Generation ihrer Mutter Maggie (Naomi Watts) und die ihrer lesbischen Großmutter Dolly (Susan Sarandon).

Das Drama wurde von der britischen Regisseurin Gaby Dellal ("Angels Crest ") inszeniert und feierte seine Premiere auf dem Toronto International Film Festival 2015.

Genre Drama
Regie Gaby Dellal
Darsteller Naomi Watts
Elle Fanning
Susan Sarandon
Tate Donovan
Originaltitel Three Generations
Land US
Jahr 2015
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.