Gods of Egypt

Jetzt im Heimkino

hot
Fantasy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In Gods of Egypt verbünden sich ein gewöhnlicher Dieb und ein Gott im Alten Ägypten für ein fantastisches Abenteuer. Nachdem sich Set (Gerard Butler), der Gott der Dunkelheit, des ägyptischen Throns bemächtigt hat, droht das einst friedliche und wohl behütete Reich im Chaos zu versinken. Das Schicksal der Menschheit hängt an einem seidenen Faden. Nur wenige Rebellen leisten noch Widerstand gegen den unbarmherzigen Herrscher und seine brutalen Gefolgsleute.

Einer von ihnen ist Bek (Brenton Thwaites), ein mutiger Held, der sich um seine große Liebe Zaya (Courtney Eaton) zu befreien, auf eine ungewöhnliche Allianz einlässt. Gemeinsam mit dem Gott Horus (Nikolaj Costa-Waldau) plant Bek, die Schreckensherrschaft von Set für immer zu beenden. Ihre abenteuerliche Reise führt sie bis ins Jenseits und hinauf in den Himmel, wo der einfache Dieb und Gott Horus mehrere gefährliche Aufgaben meistern müssen. Schließlich bringt sie jede von ihnen dem alles entscheidenden Aufeinandertreffen mit dem Gott der Dunkelheit ein Stückchen näher…

Genre Fantasy
Regie Alex Proyas
Darsteller Nikolaj Coster-Waldau
Gerard Butler
Geoffrey Rush
Brenton Thwaites
Originaltitel Gods of Egypt
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Dauer 121 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 21.04.2016
Kino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.
Heimkino Release 24.08.2016
Heimkino Copyright © Ascot Elite Entertainment Group. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch