Einmal Mond und zurück

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der spanische Animationsfilm CAPTURE THE FLAG erzählt von den grossen Träumen eines kleinen Jungen. Mike Goldwing ist ein mutiger 12jähriger Junge, dessen Vater und Grossvater beide Astronauten sind. Sein ganzes Leben hat er davon geträumt, beim Spiel ‘Fang-die-Flagge’ zu gewinnen. Aber am meisten wünscht er sich, seine Familie wieder zu vereinen.

Doch dafür muss er die wichtigste Flagge überhaupt ergattern: jene, die von den Astronauten der Apollo XI auf dem Mond angebracht wurde. Zusammen mit seinen besten Freunden Amy und Marty, seinem mürrischen Grossvater Frank und dem lustigen Alligator Igor stürzt sich Mike in ein aufregendes Abenteuer.

Zusammen versuchen sie die bösen Pläne des exzentrischen Millionärs Richard Carson zu stoppen, der den Mond bevölkern und die gesamte Geschichte der Mondfahrt auslöschen will.

Genre Animation
Regie Enrique Gato
Darsteller Dani Rovira
Michelle Jenner
Carme Calvell
Originaltitel Capture the Flag
Land US
Jahr 2016
Dauer 95 Minuten
Kino Release 09.06.2016
Kino Copyright © Paramount Pictures. All Rights Reserved.