Voll verkatert - Nine Lives

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nach einem mysteriösen Unfall fällt Milliardär Tom Brand (Kevin Spacey) ins Koma und findet sich zu seinem allergrössten Entsetzen im Körper des Katers Mr. Kuschelpuschel wieder. Und jetzt?

Während sein labiler Gesundheitszustand in der Geschäftswelt zu wilden Spekulationen und unglaublichen Intrigen mit schwerwiegenden Folgen führt, kämpft Tom mit allen tierischen Mitteln um sein Leben und seine Firma. Hilfe erhofft er sich dabei von Felix Perkins (Christopher Walken), dem Besitzer einer mysteriösen Tierhandlung.

Wird Tom Brand einen Weg zurück in seinen menschlichen Körper finden und wie wird seine Familie auf die Verwandlung reagieren? VOLL VERKATERT ist ein Spielfilm vom "Men in Black"-Regisseur Barry Sonnenfeld und vereint erstmals Christopher Walken und Kevin Spacey in einem Spielfilm.

Genre Comedy
Regie Barry Sonnenfeld
Darsteller Kevin Spacey
Jennifer Garner
Christopher Walken
Originaltitel Nine Lives
Land US
Jahr 2016
Kino Copyright © Pathé Films