Trolls

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Poppy liebt ihre Regenbogenwelt. Die immer fröhliche Tochter des Trolls Anführers Peppy würde am liebsten den ganzen Tag ausgelassen feiern und singt für ihr Leben gern, wie alle Trolle - ausser Branch. Branch ist ein stets schlecht gelaunter Troll, der sich, statt zu feiern, in seinem Bunker verkriecht. Mit Stimmungskanone Poppy hat er überhaupt nichts am Hut.

Bis eines Tages die schrecklichen Bergen, die es lieben Trolls zu verspeisen, angreifen und er die letzte Hoffnung des Troll Volkes ist. Gemeinsam mit der optimistischen Poppy begibt er sich auf eine gefährlich Rettungsaction.

Präsentiert von den Schöpfern von "Shrek" werden in TROLLS von DreamWorks die beliebten Spielzeugfiguren "Troll Dolls" zum Leben erweckt. Im Original werden die beiden Hauptfiguren von Anna Kendrick und Justin Timberlake gesprochen.

Genre Animation
Regie Mike Mitchell
Walt Dohrn
Darsteller Anna Kendrick
Justin Timberlake
Originaltitel Trolls
Land US
Jahr 2016
Kino Release 20.10.2016
Kino Copyright © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.