Mike & Dave Need Wedding Dates

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die feierwütigen Brüder Mike (Adam Devine) und Dave (Zac Efron) schalten eine Online-Anzeige, um das perfekte Date für die Hochzeit ihrer Schwester auf Hawaii zu finden. Nicht nur das, sie setzen sich auch „Amerika-like“ auf das Sofa einer Talkshow und erklären ganz Amerika ihr Anliegen.

Alice (Anna Kendrick) und Tatiana (Aubrey Plaza) brauchen unbedingt Ferien von ihrem faulen Dasein, zumindest wenn es nach ihnen geht. Was würde sich da nicht besser eignen als die Dates der Stangle-Brüder zu spielen, auch wenn das bedeutet für einmal ganz brav zu sein.

Die beiden Stangle Brüder freuen sich auf einen wilden Ausflug, doch ihre Dates entwickeln sich zu einem unkontrollierbaren Duo, das noch viel schlimmer scheint, als sie selbst. Bei dieser witzigen Komödie, die nur im Chaos enden kann, führte Jake Szymanski Regie.

Genre Comedy
Regie Jake Szymanski
Darsteller Zac Efron
Adam DeVine
Anna Kendrick
Aubrey Plaza
Stephen Root
Sam Richardson
Originaltitel Mike & Dave Need Wedding Dates
Land US
Jahr 2016
Kino Release 01.09.2016
Kino Copyright © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.
Heimkino Release 14.12.2016
Heimkino Copyright © Twentieth Century Fox Home Entertainment