Everybody Wants Some

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Everybody Wants Some. Jeder will etwas … Sex? Erfolg? Erfahrung? Das wissen die Erstsemestler noch nicht, die in den 1980ern ihr Studium am College beginnen.

August 1980: Baseball-Spieler Jake (Blake Jenner) beginnt sein Studium an einer Universität im südöstlichen Texas. Als er in das heruntergekommene Wohnheim seiner neuen Baseball-Mannschaft einzieht, wird er von seinen Mitspielern und Kommilitonen mit einer seltsamen Mischung aus Kameradschaft und Feindseligkeit begrüsst.

Der eingebildete McReynolds (Tyler Hoechlin) macht keinen Hehl aus seiner Abneigung gegenüber Jake. Der ungestüme Roper (Ryan Guzman), der Stoner Willoughby (Wyatt Russell), Schürzenjäger Nesbit (Ausin Amelio) und der wortgewandte Finn (Glen Powell) aber werden schnell zu Jakes Freunden. Sie treffen ausserdem auch auf die schöne Beverly (Zoey Deutch), die nur Augen für Neuling Jake hat.

Genre Comedy
Regie Richard Linklater
Darsteller Zoey Deutch
Blake Jenner
Tyler Hoechlin
Ryan Guzman
Originaltitel Everybody Wants Some
Land US
Jahr 2016
Kino Release 02.06.2016
Kino Copyright © Pathé Films
Heimkino Release 03.11.2016