Väter & Töchter - Ein ganzes Leben

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
VÄTER & TÖCHTER – EIN GANZES LEBEN zeichnet keine typische Vater-Tochter-Beziehung nach: Nach dem Tod seiner Frau muss der berühmte Schriftsteller Jake Davis (Oscarpreisträger Russell Crowe), der einst den Pulitzer-Preis gewann und nun einen Nervenzusammenbruch hatte, in den 1990ern wieder ins Leben zurückfinden. Er muss sich um seine fünfjährige Tochter Katie (Kylie Rogers) kümmern, während er gegen seine eigene Geisteskrankheit ankämpft.

Jakes Geschichte wechselt sich mit der seiner erwachsenen Tochter (Amanda Seyfried) ab, die 25 Jahre später im Manhattan der Gegenwart lebt. Nach ihrer schweren Kindheit hat sie nie richtig in ihr eigenes Leben hineingefunden. Die New Yorkerin leidet unter Bindungsproblemen und weiß nicht, wie sie reagieren soll, als der charmante Cameron (Aaron Paul) versucht, ihre Gunst zu gewinnen.

Der Preisgekrönte-Regisseur von DAS STREBEN NACH GLÜCK, SIEBEN LEBEN und KISS THE COACH Gabriele Muccino bringt jetzt das Drama VÄTER & TÖCHTER – EIN GANZES LEBEN mit viel Starpower in die Kinos.

Genre Drama
Regie Gabriele Muccino
Darsteller Russel Crowe
Aaron Paul
Jane Fonda
Amanda Seyfried
Originaltitel Fathers and Daughters
Land US
Jahr 2015
Dauer 116 Minuten
Kino Release 26.05.2016
Kino Copyright © Impuls Pictures AG
Heimkino Release 27.10.2016