Maggie's Plan

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Maggie (Greta Gerwig) hat einen Plan. Sie wünscht sich ein Baby, ganz ohne dabei an einen Mann gebunden zu sein. Doch das Schicksal schlägt ihr ein Schnippchen.

So befindet sich Maggie alsbald in einer komplizierten Dreiecksbeziehung mit dem selbstverliebten Uniprofessor John (Ethan Hawke) und dessen nicht minder exzentrischen Ex-Frau (Julianne Moore). Aber Maggie wäre nicht Maggie, sähe sie nicht einen Ausweg, um sich aus dieser chaotischen Liebessituation heraus zu manövrieren…

Regie führte bei dieser komplizierten Liebeskomödie Rebecca Miller. MAGGIE‘S PLAN lief in der Sektion PANORAMA auf der Berlinale 2016 und wurde auf dem International Film Festival Toronto, dem Sundance Film Festival und New York Film Festival gezeigt.

Genre Comedy
Regie Rebecca Miller
Darsteller Julianne Moore
Greta Gerwing
Ethan Hawke
Bill Hader
Maya Rudolph
Travis Fimmel
Originaltitel Maggie's Plan
Land US
Jahr 2016
Kino Release 18.08.2016
Kino Copyright © Frenetic Films